Räumlichkeiten

WeinkellerFoto800x500dpi
WEINKELLER: Mit Liebe zum Detail wurde der modern gestaltete Weinkeller mit einer Rundbogendecke gebaut. Gruppen bis zu 40 Personen können hier ihre Feste feiern. Hier findet unter anderem unser Heckenwirtschaftsbetrieb statt.
GalariestuebleFoto800x500dpi
GALARIESTÜBLE: Das einstige Wohnzimmer, welches auch als Schlafstätte der Großeltern diente, ist nun das „Galariestüble“ und bietet Platz für 20 Personen in familiärer Atmosphäre.
GalerieFoto800x500dpi
GALERIE: Die ehemaligen Schlafräume wurden zu einem großzügigen Ausstellungsraum umgebaut. Vor allem den regionalen Künstlern soll hier eine Möglichkeit der Präsentation ihrer Kunstwerke geboten werden und bietet Platz für 30 Personen.
InnenhofFoto800x500dpi
INNENHOF: Nach dem Abriss der ehemaligen Stallungen wurde der Innenhof nach den Vorschriften des Bayerischen Dorferneuerungsprogramms behindertengerecht umgestaltet. Mit den beiden Terrassen bietet er ein besonderes Flair, bei dem Weingenuss zu einem besonderen Erlebnis wird.